Fahrschule

Drive-Unit

Führerschein machen bei Drive Unit

 

Die Fahrschule Drive Unit bildet ihre Fahrschüler konzentriert auf das Ziel hin aus, schnell und kostengünstig die Fahrerlaubnis zu erlangen.Wir streben eine Besteherquote bei der ersten Prüfung von 90% an, im Moment liegen wir bei über 80%.

 

Wir engagieren uns bei der Ausbildung für unsere Fahrschüler, betreuen sie individuell und intensiv und erreichen durch unsere offene und transparente Ausbildung sehr gute Prüfungsergebnisse.


Mit Hilfe von Lernkarten dokumentieren wir die Abläufe und Lernfortschritte eines jeden Fahrschülers, optimieren individuell für jeden Fahrschüler die Lerninhalte und erreichen so eine kurze Ausbildungszeit und somit einen kostengünstigen Führerschein.     


Die Ausbildung zur Fahrerlaubnis soll Dir als Fahrschüler Spass machen, aber auch uns als Fahrlehrer. Wir wollen zufriedene Kunden und haben Freude an der Arbeit mit Menschen.

 

 

Schließlich profitierst Du als Fahrschüler selbst am meisten

 von einer soliden und professionellen Betreuung.