Wir sind ein Team...

… und da schliessen wir unsere Fahrschüler ein.

Für einen überschaubaren Zeitraum werden wir zusammen an dem Ziel arbeiten, dass Du schnell und kostengünstig Deinen Führerschein erlangst. Dafür geben wir alles! Wir wollen, dass Du mit uns mehr als zufrieden bist.

Getreu unserem Motto: Erlebe Drive Unit und rede darüber!


Unser Team

Michael Bellmann, Inhaber

Michael Bellmann, Inhaber

Position Fahrschulleiter

Inhaber und Fahrlehrer In Havixbeck 1974 geboren und seit 2004 Fahrlehrer der Klassen A, B, C,

Bernd Castor

Bernd Castor

Position: Fahrlehrer "Berni" ist in Duisburg 1969 geboren und seit 1995 Fahrlehrer der Klassen A, B, C, T. Bernd unterstützt mich seid Januar 2014. Er ist für die theoretische und praktische Ausbildung in beiden Fahrschulen eingesetzt. Als Zusatztaufgabe betreut er die LKW und Trecker Fahrschüler.

Alexander Thesseling

Alexander Thesseling

Position: Fahrlehrer "Alex" ist seid 2004 Fahrlehrer der Klassen B/BE und unterstütz uns seid November 2019. Seine Hauptaufgaben bestehen in der theoretischen und praktischen Ausbildung. In seiner höflichen Art ist er immer zuvorkommend und nimmt sich allen Fragen gerne an.

Nina van Kluth

Nina van Kluth

Position Fahrlehrerin

Beschreibung Nina ist die Jüngste im Team. Sie ist seid 2017 Fahrlehrerin und steht den alten Säcken in nichts nach.

Jörg Okroi

Jörg Okroi

Position Fahrlehrer

Beschreibung Jörg befindet sich zur Zeit in der Ausbildung zum Fahrlehrer und wird uns voraussichtlich ab November als vollwertiger Fahrlehrer unterstützen.

Josef Bellmann

Josef Bellmann

Position Büromanagment

Beschreibung Josef "mein Papa" erledigt alle Arbeiten im Backround und unterstützt uns bei der Anmeldung in Havixbeck.

Christina Gerding

Christina Gerding

Position Büromanagment

Beschreibung Chrissy "meine bessere Hälfte" kümmert sich in Zusammenarbeit mit meinem Papa um sämtlich Büros und um die Anträge.

Ethan Kloss

Ethan Kloss

Position Auszubildener

Beschreibung Ethan unterstützt Josef und Chrissy und durchläuft seine Ausbildung zum Bürokaufmann. Im Anschluss machen wir Ihn hoffentlich zum Fahrlehrer