+++ Corona News+++

Huraaaa....es ist so weit. Ab dem 08.03.21 dürfen wir wieder im vollem Umfang die Fahrschule eröffnen. Um den Corona-Schutzmaßnahmen gerecht zu werden, erweitern wir unsere Bürozeiten.
In Havixbeck sind wir Dienstags und Donnerstag von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr und an Freitagen von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr für Anmeldungen und Publikumsverkehr geöffnet.
In Billerbeck stehen am Monatag, Mittwoch und Freitag von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr die Tore offen.
Bitte achtet auf den Mindestabstand und den Mundschutz. GGf werden wir euch vor der Tür empfangen um Infektionen zu vermeiden.
Vom Präsentzunterricht sehen wir zunächst ab und bleiben im
Onlineunterricht, um auch hier unnötige Ansteckungsgefahren zu vermeiden.
Unserere zweirädrigen Freunde dürfen dann ab nächste Woche auch wieder in den praktischen Unterricht einsteigen. Noch ist es allerdings zu kalt dafür, wir werden euch informieren.
So long, bleibt gesund und immer schön Abstand halten, damit wir nicht alle ab April wieder im Lockdown sind.
Viele Liebe Grüße und wir freuen uns auf Euch.
Euer Team Drive-Unit




Willkommen

Ich heiße Michael Bellmann und bin Inhaber und Fahrschulleiter der Fahrschule Drive-Unit mit Standorten in Havixbeck und Billerbeck. Ich habe mich bemüht, meine Webseite so zu gestalten, dass Du Dich umfassend über mein Angebot und meine Arbeitsweise informieren kannst. Interessant für Dich könnte auch meine Facebookseite sein und wenn Du Dir unsicher bist, ob Drive-Unit die richtige Fahrschule für Dich ist, würde ich mich freuen, wenn wir uns kennen lernen. Komm einfach zur Beratung oder zur Schnupperstunde in die Fahrschule. Mein Team und ich freuen uns auf Dich. Und nun viel Spaß beim stöbern.





Du hast vor eine Fahrerlaubnis zu erwerben?

Was kannst Du in meiner Fahrschule erwarten?



Du wirst in der Fahrschule Drive Unit erfolgreich auf einen sicheren Umgang im Strassenverkehr    vorbereitet. Durch eine sinnvolle und gegliederte, pädagogisch und didaktisch ausgearbeitete praktische und theoretische Ausbildung garantieren wir Dir das. Denn die Qualität steht bei uns an erster Stelle. Durch unsere strukturierte Arbeitsweise wirst Du schnell zur Führerscheinprüfung kommen. Damit ist dann auch gewährleistet, dass mit einer guten Ausbildung die praktische Prüfung leicht zu schaffen ist und für Dich der Führerschein nicht zu teuer wird.


Wir geben alles damit Du zufrieden bist!


Und wenn wir unser Ziel erreicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du das Deinen  Freunden erzählst. Getreu dem Motto:

Erlebe Drive Unit und rede darüber