+++ Corona News+++

Ab sofort bieten wir drei mal die Woche Onlineunterricht an. Das Büro ist in Havixbeck Dienstags und Donnerstags in der Zeit von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr und in Billerbeck Mittwochs in der Zeit von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr notbesetzt. Zu diesen Zeiten können allgemeine Anliegen im Rahmen der Bürotätigkeiten erledigt werden. Anmeldungen zum Führerschein sind hier auf der Homepage unter dem Feld Anmeldung möglich. Eine entsprechende, telefonische Beratung übernehmen wir gerne im Vorfeld in den Bürozeiten. Bis wir wieder in den Normalzustand übergehen, wünsche wir euch alles Gute und bleibt gesund.




Willkommen

Ich heiße Michael Bellmann und bin Inhaber und Fahrschulleiter der Fahrschule Drive-Unit mit Standorten in Havixbeck und Billerbeck. Ich habe mich bemüht, meine Webseite so zu gestalten, dass Du Dich umfassend über mein Angebot und meine Arbeitsweise informieren kannst. Interessant für Dich könnte auch meine Facebookseite sein und wenn Du Dir unsicher bist, ob Drive-Unit die richtige Fahrschule für Dich ist, würde ich mich freuen, wenn wir uns kennen lernen. Komm einfach zur Beratung oder zur Schnupperstunde in die Fahrschule. Mein Team und ich freuen uns auf Dich. Und nun viel Spaß beim stöbern.





Du hast vor eine Fahrerlaubnis zu erwerben?

Was kannst Du in meiner Fahrschule erwarten?



Du wirst in der Fahrschule Drive Unit erfolgreich auf einen sicheren Umgang im Strassenverkehr    vorbereitet. Durch eine sinnvolle und gegliederte, pädagogisch und didaktisch ausgearbeitete praktische und theoretische Ausbildung garantieren wir Dir das. Denn die Qualität steht bei uns an erster Stelle. Durch unsere strukturierte Arbeitsweise wirst Du schnell zur Führerscheinprüfung kommen. Damit ist dann auch gewährleistet, dass mit einer guten Ausbildung die praktische Prüfung leicht zu schaffen ist und für Dich der Führerschein nicht zu teuer wird.


Wir geben alles damit Du zufrieden bist!


Und wenn wir unser Ziel erreicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du das Deinen  Freunden erzählst. Getreu dem Motto:

Erlebe Drive Unit und rede darüber